top of page

das bin ich ...

Mein Name ist Patty.

Ich wohne mit meiner Familie im Dreiländereck von Aachen.

In der Zeit als mein Sohn Felix noch ganz klein war (2015) habe ich mit dem Stricken angefangen und es hat mich seither nicht mehr los gelassen, denn Stricken und Kind lässt sich einfach gut miteinander vereinbaren. Ich spiele auch die 20. Runde UNO gerne, wenn ich weiß, dass ich dabei auch etwas Produktivem nachgehen kann.

Aber mein Blog richtet sich natürlich nicht nur an Mütter, sondern an alle, denen meine Ideen gefallen und nachstricken oder weiter entwickeln wollen.

Bitte verzeih mir wenn nicht alles perfekt ist. Alles bei mir ist *learningbydoing*. Ich sehe mir Videos und Strickmuster an und versuche das Beste für mich daraus zu ziehen. Natürlich kann ich mich nicht messen mit jemandem, der seit Jahren strickt und das Stricken beigebracht bekommen hat. Aber dafür stecke ich viel Liebe in mein Hobby und hoffe, dass das bei dir zuhause ankommt.

Ich wünsche dir viel Spaß!

  • Black Pinterest Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Solltet Ihr an weiteren Projekten von mir interessiert sein, dann folgt doch meiner Pinnwand auf Pinterest, Instagram oder Twitter

  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis
bottom of page